März 24

Mallorca Urlaubs Shooting und noch mehr!

Hallo Mallorca Freunde, wir sind Jelena und Dirk. Jelena ein Model aus Leidenschaft und Dirk ein Deutscher Mallorca Fotograf mit Begeisterung. Wenn man das jetzt so liest müsste man meinen, klar dass die beiden zusammen passen und alles läuft. Aber wir dürfen Dich beruhigen, auch wir haben unseren Streitpunkte und Reibereien. Aber wenn es um Dein Mallorca Urlaubs Shooting geht sind wir voll auf einer Welle und genau dass macht uns für diesen Job so gut.

Jetzt könnten wir, wie viele andere einfach nur Deine Bilder auf Mallorca fotografieren, oder wir machen ein Erlebnis für Dich daraus.

Für welches Mallorca Fotoshooting würdest Du Dich wohl entscheiden?

Erzähle uns Deine Geschichten oder berichte uns über Deine Hobbys, wir werden Dir gut zuhören und uns die passende Fotostory für Dich einfallen lassen. Du wirst nicht nur mit tollen Bildern nach Hause fliegen, sondern auch tolle Erinnerungen von Deinem Mallorca Fotoshooting mit nehmen. Ein Beispiel gefällig?

Uns erreicht eine Anfrage für ein Mallorca Urlaubs Shooting, Moni und Jan sind auf der Insel und möchten gerne ein Mallorca Fotoshooting buchen. Klar hat uns erst einmal interessiert was Sie dazu bewegte und schnell war man im Gespräch. Sie erzählten uns, was Sie so an Mallorca lieben und wie Sie sich kennen gelernt haben. Nach diesen Infos war die Idee für ein Pärchen Shooting auf Mallorca eigentlich schon im Kopf. Welche Infos hatten wir, beide liebten Vespa Fahren und haben sich so auch kennen gelernt, zudem mögen Sie den Strand, leckeres Essen und die typischen spanischen Gassen auf Mallorca. All das sollte für eine Mallorca Fotostory schon ausreichen.

Gesagt, getan!

Am nächsten Tag schauten wir uns nach einem Vespa Roller auf Mallorca um und wurden schnell in Cala Millor fündig. Pits Boxengassen konnte uns da schnell weiter helfen und vermietete uns das Objekt der Begierde. Als Location hatten wir uns schnell für die Gassen in Capdepera entschieden und einen passenden Strand hatten wir auch schon parat. Also ging es mit Moni und Jan und einer Vespa erst einmal nach Capdepera um dort ein neues Kennen lernen zu organisieren und mit der Kamera fest zu halten.

Mallorca Pärchen Shooting
Mallorca Pärchen Shooting
Mallorca Pärchen Shooting

Das kennen lernen war also schon einmal festgehalten, aber wir hatten klar auch noch ein paar weitere Überraschungen für die Beiden. Da war ja noch die Info vom Meer und leckeres Essen. Also war unser nächster Shooting Ort am Meer, aber wo kann man denn bitte mit der Vespa noch bis ans Meer fahren? Wir hatten uns vorab schlau gemacht und einen geeigneten Platz dafür gefunden, ohne andere Urlauber damit zu belästigen.

Mallorca Pärchen Shooting
Mallorca Pärchen Shooting

Aber ein schöner Ausflug mit Piknik am Meer macht noch kein Pärchen oder doch? Wir hatten noch eine weitere Fotolocation für die beiden. Also machten wir uns auf dem Weg zum letzten Shooting Platz. Es gab noch einmal eine tolle Aussicht auf das Meer und der Beweis das es sich um ein Mallorca Pärchen Shooting handelte.

Mallorca Pärchen Shooting
Mallorca Pärchen Shooting
Mallorca Pärchen Shooting

Da ist der Beweis, so schauen sich nur verliebte an, überhaupt der gesamte Umgang zwischen den Beiden war schon beeindruckend. Da wunderte es uns auch nicht, die spätere Nachricht, dass die beiden in 2018 heiraten werden. Leider nicht auf Mallorca, aber wir wünschen den beiden dennoch viel Glück und Liebe in einem hoffentlich noch langen gemeinsamen Leben.

Haben wir unsere Kunden begeistert?

Wenn Dich jetzt die Story bis hier hin gebracht hat, bist Du wohl auch etwas angetan, oder überlegst ob wir vielleicht die Richtigen für Dein Mallorca Fotoshooting sind. Es würde uns freuen auch Deine Erlebnisse auf Mallorca fest zu halten. Egal ob du dabei an ein Mallorca Abenteuer Shooting oder an ein Mallorca Familien Shooting denkst, lasse uns Deine Wünsche zukommen und wir werden Dir ein passendes Angebot unterbreiten. Nutze dazu einfach und schnell hier unseren "Jetzt Anfragen" Button. Welchen Grund solltest Du jetzt noch haben es nicht zu machen? Du bist selber dieses Jahr nicht auf Mallorca findest die Idee aber toll, dann verschenken doch einfach ein Shooting an für Dich wichtige Personen. Teile diesen Beitrag auch gerne mit Deinen Freunden, wir würden uns über Deinen Support sehr freuen.

Noch einmal unsere Vorteile für Dich

  • 10 Jahre Mallorca Erfahrung
  • Die beste Location für Deine Bilder
  • Deine Lieblingsbilder bearbeitete
  • Bestpreis Versprechen
  • Shooting mit Ruhe und Spaß
  • Zufriedenheit Garantie
Mallorca Fotoshooting

Nun bleibt uns nur noch, Dir zu danken, dass Du bis hier hin gelesen hast und Dich für unseren Blog interessiert hast. Wenn Du die nächsten Storys nicht verpassen möchtest, trage Dich gerne in unseren kostenlosen Newsletter ein. Wir werden Deine Daten nicht an Dritte weiter geben und damit sorgfältig umgehen.

Wir möchten auch noch einmal danke an Moni und Jan sagen, danke für Eure Story und Euer Vertrauen in unsere Arbeit.

Jelena und Dirk

Weiter Blog Beiträge

Mallorca Fotoshooting zu Zeiten von Corona

Model oder Urlaubs Shooting

Mallorca Best Friends Shooting

Wie ist dein Feedback zum Beitrag?

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
What App senden!
Whats app senden?
Hallo, wie kann ich helfen?