September 9

Mallorca Fotoshooting zu Zeiten von Corona

Vorab in diesem Beitrag soll es nicht darum gehen ob es Corona gibt oder nicht, auch nicht welche Einstellung jemand dazu hat. Denn ich bin vor allem für Meinungsfreiheit und akzeptiere jedem seine Meinung.

Viele lassen mir aber in ihren Anfragen ganz neue Fragen zukommen, und daher dachte ich mir, ich schreibe doch mal einen Blog dazu.

Natürlich achte ich auf Hygiene Standards, aber sorry, dass habe ich auch vor Corona schon. Ich habe im letzten Jahr so vielen Menschen die Hand vor und nach dem Shooting gegeben, da sollt es normal sein sich die Hände zu waschen oder zu desinfizieren. Das kleine Fläschchen mit dem Desinfektion Mittel ist also schon lange Standard in meinem Auto. Und nein das mache ich nicht, weil ich Angst habe, sondern weil es sich so gehört.

Viele Fragen zielen darauf ab, ob man sich jetzt mit Maske fotografieren lassen muss. Dazu kann ich ein klares NEIN sagen, du wirst bei mir auch kein Bild finden mit Maske, weil ich es erschreckend finde. Selbst diese großartigen selbst genähten Stoffmasken die rein vor gar nichts schützen würden.

Meine Shootings finden draußen in der Natur statt, meistens am Meer wo auch ein Wind weht und ich bin im Normalfall 5 Meter von dir weg, was soll da bitte passieren. Ich möchte dir ein Erlebnis bieten und das für dich festhalten, also kein Zwang oder sonstige gestellte Posen. Dieses Jahr hast du besten Möglichkeiten auf freie Strände für dein Fotoshooting, und das nicht nur zum Sonnenaufgang. Auf sonst viel befahren Straßen bieten sich gerade neue Möglichkeiten der Streetstyle Fotografie, also lasst uns diese hoffentlich einmalige Chance nutzen.

ONLINE EINFACH GELD VERDIENEN? Klicke Hier!

Mit hoffentlich meine ich natürlich, dass es im nächsten Jahr für alle auf Mallorca wieder normal weiter gehen muss. Die ganze Insel hat unter diesen Bedingungen zu leiden und es wird wohl auch viele im nächsten Jahr nicht mehr geben. Ich persönlich finde es schaden, denn hier gibt es ein anderes Denken als vielleicht in Deutschland, wo man sich freut, wenn der Mitbewerber zu macht.

Ich hoffe ich konnte dir damit die Angst vor einem Masken Shooting nehmen und wünsche dir viel Spaß auf Mallorca, egal was du auch hier in deinem Urlaub machst.

Dirk von Mallorca Urlaubs Shooting

Noch einmal unsere Vorteile für Dich

  • 10 Jahre Mallorca Erfahrung
  • Die beste Location für Deine Bilder
  • Deine Lieblingsbilder bearbeitete
  • Bestpreis Versprechen
  • Shooting mit Ruhe und Spaß
  • Zufriedenheit Garantie
Mallorca Fotoshooting

Weiter Blog Beiträge

Model oder Urlaubs Shooting

Mallorca Best Friends Shooting

Mallorca Pärchen Shooting

Wie ist dein Feedback zum Beitrag?

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
What App senden!
Whats app senden?
Hallo, wie kann ich helfen?