Juni 6

Der Weg zu deinem Fotoshooting auf Mallorca

Immer wieder werde ich gefragt, wie ein man zu einem Fotoshooting auf Mallorca kommt.

Hier mein Blogbeitrag dazu.

Zuerst einmal musst du mich über meine Webseite, wo du ja gerade bist, oder auch meinen Instagram-Kanal kontaktieren und mir deine Wünsche mitteilen. Ob du ein Familien-Shooting mit drei Generationen möchtest, oder als kleine Familie, als Paar oder Single, ob du eine Junggesellenabschiedsgruppe oder einen Kegelverein bist – bei mir bist du immer herzlich willkommen.

Sobald du deine unverbindliche Anfrage online gestellt hast, erhältst du sofort eine Kopie deiner Anfrage per E-Mail. Falls du diese E-Mail nicht in deinem Posteingang findest, schau bitte auch in deinem Spam-Postfach nach. Manchmal landen meine Bestätigungs-E-Mails dort. Am besten fügst du meine E-Mail-Adresse zu deinen Kontakten hinzu, damit du meine Antwort nicht verpasst. Solltest du keine E-Mail von mir finden, könnte es sein, dass du bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse einen Tippfehler gemacht hast. Kein Problem, sende einfach die Anfrage noch einmal mit der richtigen E-Mail-Adresse.

Der weg zu deinem Fotoshooting auf Mallorca

Anfrage Formular

Nachdem ich deine Anfrage erhalten habe, werde ich dir innerhalb von maximal 12 Stunden eine E-Mail mit meinen Terminvorschlägen senden, die deine Wünsche berücksichtigen. Selbst wenn ich keine freien Termine habe, werde ich dir auf jeden Fall antworten. Für mich ist das selbstverständlich, denn schließlich hast du dir Zeit genommen, um meine Webseite zu besuchen.

Du hast Post

Nun liegt es an dir, mir den angebotenen Termin zu bestätigen oder Änderungen per E-Mail mitzuteilen. Anschließend erhältst du von mir eine Terminbestätigung mit allen wichtigen Angaben zum Shooting per E-Mail. Ich bitte dich, mir diesen Termin dann kurz per WhatsApp oder SMS zu bestätigen. Sobald du dies getan hast, wird der Termin in meinem Kalender fest eingetragen und für dich reserviert. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass wir zwei Tage vor dem Termin auf Mallorca schnell und einfach einen Treffpunkt vereinbaren können.

In meiner Bestätigungs-E-Mail findest du auch wertvolle Tipps, damit dein Shooting zu einem perfekten und vor allem authentischen Moment wird. Schließlich wollen wir dich oder euch so einfangen, wie ihr wirklich seid, und keine gestellten Personen, die sich nicht wohl fühlen.

Ich wünsche einen angenehmen Flug nach Mallorca

Der Tag für dein Mallorca-Fotoshooting ist endlich gekommen, und wir treffen uns wie per WhatsApp vereinbart. Wir besprechen noch einmal deine Wünsche für deine Bilder. Du wirst schnell merken, dass alles ganz entspannt und authentisch abläuft. Dank meiner Erfahrung kannst du dich darauf verlassen, einfach du selbst zu sein und die schönsten Momente festzuhalten. Während des Shootings zeige ich dir immer wieder die aufgenommenen Bilder auf dem Kameradisplay. So bekommst du einen ersten Eindruck und kannst selbst noch Anpassungen vornehmen.

Sobald du mit den aufgenommenen Bildern zufrieden und glücklich bist, bin ich es auch, und wir haben diesen Teil erfolgreich gemeistert. Du fragst dich nun sicher, wie und wann du an deine Bilder kommst. Am Tag des Shootings sende ich dir einen Link zu deiner privaten Galerie per WhatsApp. Du kannst diesen Link mit anderen teilen, aber er ist für Fremde nicht zugänglich. In der Galerie kannst du alle Bilder herunterladen und dir auch dort deine Favoriten ganz einfach markieren. Du musst keine Bildnummern aufschreiben und weiterleiten, was zu Zahlendrehern führen könnte. Sobald du online deine Favoriten für die Bildbearbeitung markiert hast, gibst du mir kurz per WhatsApp Bescheid. Ich synchronisiere die Auswahl mit meinem PC und beginne mit der Bildbearbeitung.

Babybauch Shooting

Babybauch Shooting

Fotoshooting auf Mallorca

Einzel Shooting

Spätestens nach drei langen Tagen (lange warten, oder?) sende ich dir einen neuen Link. In der Galerie findest du dann alle Bilder im Original und voller Auflösung sowie die bearbeiteten Bilder in Druck- und Web-Auflösung. Alle Bilder sind von mir umbenannt, sodass du anhand des Dateinamens erkennen kannst, um welche Bilder es sich handelt. Zudem ist gesichert, dass beim Kopieren nicht eine Version die andere überschreibt und somit weg ist. Eine kleine Überraschung wartet zudem auch noch in deinem Ordner, aber um das zu erfahren, musst du es ausprobieren.

Im Ordner findest du auch eine Info-PDF mit Tipps zum Herunterladen und Sichern der Bilder, damit du lange Freude daran hast. Du hast 30 Tage Zeit, um die Bilder herunterzuladen. Danach werden sie gelöscht. Falls dir die 30 Tage nicht ausreichen sollten, gib mir einfach vorher Bescheid, und ich kann die Frist verlängern.

Fotoshooting auf Mallorca

Familien Shooting

Zu guter Letzt stellt sich immer die Frage, was du mit den Bildern machen darfst und ob ich sie ebenfalls nutzen werde. Gemäß meinen AGB hast du die vollen Nutzungsrechte an deinen Bildern, und ich verwende keine Kundenbilder, ohne vorherige Zustimmung. Alle Bilder, die du hier oder auf dem Instagram Kanal Mallorca-Urlaubs-Shooting siehst, wurden von den Kunden freigegeben. An dieser Stelle möchte ich mich bei den betroffenen Personen herzlich bedanken. Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist. Aber auch Kunden, die ihre Bilder nur für sich behalten möchten, bin ich nicht böse. Schließlich handelt es sich um ein privates Erlebnis, oft auch mit Kindern oder in einem besonderen Moment wie zu Beispiel einem Hochzeitsantrag.

Also habe ich dich jetzt überzeugt, dann los, der Weg zu deinem Fotoshooting auf Mallorca ist nicht mehr weit!

Du kannst mir unten gleich deine unverbindliche Anfrage senden. Ich freue mich auf dich oder euch!

Meine Shooting Angebote!

Shooting S

Mein Preisschlager!


169

  • Als Einzel- & Gruppe möglich
  • Eigene geschützte Online Galerie für Sie
  • alle Bilder im geschützten Download
  • Ihre 10 Lieblingsbilder bearbeitet
  • Bilder in voller & Web Auflösung
  • Genug Zeit für Ihr Shooting
  • Auch als Geschenk Gutschein möglich

Shooting XXL Tour

Meine Erlebnis Tour Shooting


389

  • Als Einzel- & Gruppe möglich
  • Eigene geschützte Online Galerie für Sie
  • alle Bilder im geschützten Download
  • Ihre 50 Lieblingsbilder bearbeitet
  • Bilder in voller & Web Auflösung
  • Verschiedene Outfits möglich
  • Verschiedene Location garantiert
  • Genug Zeit für Ihr Shooting
  • Auch als Geschenk Gutschein möglich
Weiter Blog Beiträge von mir findest du hier!

Wie ist dein Feedback zum Beitrag?

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Whats App senden!
Whats app senden?
Hallo, wie kann ich helfen?